Dieter Mackes Shots von unserem Gig im Bunker Minden am 18.02.2006
100000000000 Dank dafür !!

Dieser sehr empfehlenswerte Konzertfotograf beschrieb uns auf seiner Homepage wie folgt:

«Den Auftakt machte die Jimi Hendrix Coverband 3rdStoneFree aus dem norddeutschen Asendorf.
Die drei spielten locker aber druckvoll und es kam ein bisschen Woodstock Feeling auf. Der Sound wirkte sehr authentisch. Begnadet natürlich das Gitarrenspiel von Jan mit der gekonnten Unterstützung von Drummer Jörg und Bassist Michael. Die drei bildeten ein homogenes Zusammenspiel auf hohem technischem Niveau.
Das Publikum war begeistert und bekam nach anderthalb Stunden Vollbedienung noch eine Zugabe».

Darüber können wir uns wohl wirklich freuen, und dass der Gig auch Spaß machte, zeigen die nachfolgenden Bilder:
Dank auch vor allem an Monte und Olaf vom Bunker, dass sie uns den Gig in dieser klasse Location möglich gemacht haben !

henschman I «Pharao» proudly endorses ...
henschman II ... Olympic Drumsets !
jan I
janII
3rdStoneFree!!
band x
micha
showtime
guitarface I

Das Mindener Tageblatt schrieb:

«Jan, Jörg und Michael von "3rdStoneFree" haben es sich zur Aufgabe gemacht, so nah wie möglich am Original zu bleiben. Dies ist ihnen sehr gut gelungen. Knapp 120 Minuten Hendrix in Reinkultur wurde den gut 120 Zuhörern geboten. Herausragender Musiker der Band ist auf jeden Fall Gitarrist Jan, der wirklich identische Hendrix-Sounds durch den Bunker schießen ließ und wenn es nicht noch eine weitere Band an diesem Abend gegeben hätte, dann wäre sicher noch die eine oder andere Stunde mit Jimis Musik drin gewesen.»

henschman III
drum and bass
crosstown_traffic_kazoo_revenge
guitarface II
grobi grooves
bunker_bluesI
bunker_bluesII
grooving_grobi
bunker_bluesIII

Zurück zum Planeten 3RDSTONEFREE ...